Menu_ggmbh
blockHeaderEditIcon

Sliderliste
blockHeaderEditIcon

Slider-Startseite
blockHeaderEditIcon

ggmbh unterseite
blockHeaderEditIcon

Menu_gGmbh_1
blockHeaderEditIcon

Die Turnhalle der Kita Fredrikspark des Trägers Der Kinder wegen gGmbH ist um eine Attraktion reicher. Seit Mitte September können die 70 Kinder der Kita in ihrer Turnhalle eine neue Sprossenwand nutzen. Die Sparda-Bank Hamburg eG hat mit einer Spende von 3.000,- Euro die Erweiterung ermöglicht.

„Wie toll ist das denn, dass eine Bank durch eine Spende uns derart unterstützt. Ich freue mich für die Kinder über diese neue Attraktion und ich bin sehr dankbar“, so Tom Wolf, Leiter der Kita Frederikspark. „Der Schwerpunkt unseres pädagogischen Konzeptes liegt im musikalisch-/künstlerischem Bereich. Es ist großartig, dass wir daneben auch ein breites Bewegungsangebot in unserer eigene Turnhalle bieten können“.

„Wir unterstützen regelmäßig soziale Einrichtungen und Projekte in Norderstedt und Umgebung. Dies ist Teil unserer lokalen Verankerung und unseres genossenschaftlichen Auftrags“, sagt Thomas Hofmann, Filialleiter der Sparda-Bank in Norderstedt. Der Geschäftsführer des Trägers Der Kinder wegen gGmbH, Ulf Bünning: „Die ständige Weiterentwicklung unserer Kitas und attraktive Betreuungsplätze für die Kinder sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, wenn auch Dritte, wie jetzt die Sparda-Bank, uns dabei unterstützen“.

Logo_gGmbH_footer
blockHeaderEditIcon
Adresse gGmbh
blockHeaderEditIcon

Marktplatz 1
22844 Norderstedt
Telefon: 040 309 86 88 60
E-Mail: GS@derkinderwegen.de

mail_outline
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.
*